Der Podcast für alle, die ihr Potenzial entfalten!

Female Business Vibes

Vorstellung

4. Juli 2019 | Vorstellungsfolge

Es ist soweit! Mein neues Herzens­projekt geht an den Start, der Podcast „Female Business Vibes – für alle, die ihr volles Potenzial entfalten!“ In dem ersten Titel stelle ich mich und die Inhalte meines Podcast vor. Ich teile mit dir, wer ich bin und warum ich diesen Podcast mache. In den zukünftigen Folgen wirst du neben Tipps, Impulsen und konkreten Umsetzungs­strategien auch interessante Interviews hören. Ich werde mich mit einigen erfolg­reichen Frauen unter­halten, die es geschafft haben mit ihrer Weib­lich­keit und einem klaren Mindset einen starken Platz in der Business­welt einzunehmen. Dieser Podcast ist für Unternehmerinnen und Selbst­ständige, aber auch wenn du dein Business erst noch starten möchtest oder gerade mitten drin bist, bist du bei mir richtig, denn ein kraftvoller Mindset ist das Fundament für den Erfolg einer jeden Geschäftsidee. 

Du kannst dir die Folge direkt hier anhören. Der "Female Business Vibes"-Podcast ist auch in vielen Podcast-Apps über die Suche zu finden. Oder abonniere den Podcast gleich kostenfrei hier:

– iTunes
– Spotify
– SoundCloud

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören! Wenn dir der "Female Business Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud. ♥️-lichen Dank!

Diese Folgen könnten dich auch interessieren:

Entfalte deine volle Strahlkraft als Unternehmerin:

Besuche mein Webinar und erfahre die 7 wichtigsten Fähigkeiten für erfolgreiche Unternehmerinnen. Oder melde dich zum Newsletter an und erhalte jede Woche zu einem bestimmten Thema starke Impulse und konkrete Tipps, damit du deine unternehmerischen Fähigkeiten voll entfalten kannst. Zusätzlich erhältst du persönlich entwickelte Arbeitsblätter für die tägliche Morgen- und Abendroutine.

Bist du bereit?