"Wenn es um das Thema Freude im Business geht, ist es wichtig seine Balance zu leben und nicht dagegen anzukämpfen. Menschen zwingen sich oft, jemand zu sein, der sie nicht sind." - Mona Schön

♥   Folge 4   ♥
1. August 2019

Wie du Stille für dein erfolgreiches Business nutzen kannst.

Was hat Stille mit einem erfolgreichen Business zu tun? Stell dir einen Motor vor, der ständig auf Vollgas läuft. Wir wissen, dass er unter dieser Power eher früher als später schlapp machen wird. Bei Menschen ist das sehr ähnlich. Um ein glückliches Unternehmen zu leben, sind Phasen der Reflexion und Ruhe wichtig. Jede Unternehmerin ist jedoch anders gestrickt und nicht jeder Mensch kann Stille aushalten. 
In dieser Podcast-Folge möchte ich dich auf eine besondere Reise zu dir selbst einladen: Fühl mal hinein, was Stille sein kann, wie du Augenblicke des Innehaltens für dich nutzen kannst und was sie bei dir freisetzen können. Du wirst überrascht sein, wie sich deine Power und Ruhe in der Balance, sehr schnell positiv auf dein Business auswirken.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und viele tolle Impulse! Wenn dir der "Female Business Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud.

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook

Das könnten dich auch interessieren:

Entfalte dein volles Potenzial

Melde dich zum Newsletter an. Du bekommst von mir jede Woche zu einem bestimmten Thema Impulse und konkrete Tipps, damit du deine Größe voll entfalten kannst. Als Dankeschön erhältst du ein 30-minütiges Coaching-Video mit 5 tollen Tipps, wie du ein Leben lebst, das wirklich zu dir passt.

© 2019 Mona Schön ★ Impressum ★ Datenschutz ★ AGB ★ support@monaschoen.com