Der Podcast für alle, die ihr Potenzial entfalten!

Female Business Vibes

Markenaufbau:
Dein Business ist deine Marke

22. August 2019 | Folge 6

Was hat deine Selbständigkeit mit Markendenken zu tun? Warum diese Frage für dich als Unternehmerinnen so wichtig ist, verrate ich dir in meiner neuen Podcast-Folge. Mit Markenaufbau meine ich keinen Werbezauber, sondern den kontinuierlichen Prozess, um mittel- und langfristig als Unternehmerin großartig erfolgreich zu sein. Ich selbst bin diesen Weg gegangen und kann mit Stolz heute nach acht Jahren sagen: Ich bin eine Marke und ein Original! Der Weg war nicht leicht und ich musste oft in mich investieren. Aber jeder Euro und jede mutige Entscheidung hat sich gelohnt. Wie ich das geschafft habe, warum ein roter Faden und der Blick von außen dabei so elementar ist, erfährst du von mir aus erster Hand. Zudem gebe dir 5 wertvolle Tipps mit, die dir helfen selbst zu einer einzigartigen Unternehmerin zu werden.

Du kannst dir die Folge direkt hier anhören. Der "Female Business Vibes"-Podcast ist auch in vielen Podcast-Apps über die Suche zu finden. Oder abonniere den Podcast gleich kostenfrei hier:

– iTunes
– Spotify
– SoundCloud

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören! Wenn dir der "Female Business Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud. ♥️-lichen Dank!

Diese Folgen könnten dich auch interessieren:

Entfalte deine volle Strahlkraft als Unternehmerin:

Besuche mein Webinar und erfahre die 7 wichtigsten Fähigkeiten für erfolgreiche Unternehmerinnen. Oder melde dich zum Newsletter an und erhalte jede Woche zu einem bestimmten Thema starke Impulse und konkrete Tipps, damit du deine unternehmerischen Fähigkeiten voll entfalten kannst. Zusätzlich erhältst du persönlich entwickelte Arbeitsblätter für die tägliche Morgen- und Abendroutine.

Bist du bereit?