"Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer und angsterfüllt der Umgang mit Geld sein kann. Ich habe einen Weg herausgefunden, um mit Spaß mein Geld in der Selbständigkeit zu verdienen." - Mona Schön

Von der Privatinsolvenz zur erfolgreichen Unternehmerin - Linda Benninghoff im Interview:

Folge 10 | 10. Oktober 2019

Heute führe ich meine erstes Gastinterview mit der lieben Linda Benninghoff. Linda ist eine Buchautorin, betreibt einen eigenen Blog und ist eine großartige Mentorin zum Thema Money Mindset und Selbstfindung. Ihre Herzensmission ist es, Menschen zu inspirieren, damit sie lernen bei sich anzukommen und erfüllt leben. 
Was es bedeutet sein Geldbewusstsein zu verändern und zu seinem eigenen Ich zu finden, hat Linda selbst erfahren: Obwohl sie früh Witwe wurde, eine Privatinsolvenz durchlebte und die Selbstständigkeit nicht gleich klappen wollte, hat sie es geschafft, Geld für sich zu manifestieren und ihr inneres Licht zum Strahlen zu bringen. Wenn du mehr zu dieser beeindruckenden Unternehmerin wissen möchtest, höre dir gerne die neue Folge an.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und viele tolle Impulse! Wenn dir der "Female Business Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud.

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook

Links zu Linda Benninghoff: 
Bücher  
Blog  
Podcast 

Das könnte dich auch interessieren:

Titelbild von Podcast
Folge 11

Deine männliche und weibliche Seite vereinen

by Mona Schön

Titelbild von Podcast
Folge 7

by Mona Schön

Kennst du meinen Newsletter?

Frauen, die ihr volles Potenzial entfalten wollen, bekommen jede Woche zu einem Thema Impulse, konkrete Tipps und gelegentlich Werbung zu meinem Angebot. Ich schreibe nur, was ich von Herzen empfinde und biete nur an, was wertvoll für dich ist. Zum Einstieg erhältst du gleich eine Video-Botschaft mit 5 praktischen Tipps, wie du ein Leben manifestierst, das wirklich zu dir passt.

Just for you ein Beispiel-Newsletter ❤︎

© 2020 Mona Schön ★ Impressum ★ Datenschutz ★ AGB ★ support@monaschoen.com