"Ich musste in der Vergangenheit viel mit meinen männlichen Mitarbeitern kämpfen. Ich musste mich immer wieder neu verkaufen und trotzdem hatte ich das Gefühl ich kann nicht mithalten." - Mona Schön

Wie du die männliche und weibliche Energie in dir erfolgreich vereinst.

Folge 11 | 24. Oktober 2019

Wir alle tragen sowohl männliche als auch weibliche Energie in uns. Diese zeigt sich in der Art, wie wir kommunizieren, wie wir auftreten, wie wir entscheiden oder mit Situationen umgehen. Lange Zeit hatte im Business nur die männliche Energie ihre Berechtigung und war Garant für Erfolg. Taff, analytisch, orientiert auf Fakten. Auch zu Beginn meiner Karriere habe ich mich an der Männerwelt orientiert. Schon allein, weil ich von meinen Vorbildern, alle samt männlich, geprägt wurde.   
Die Welt hat sich in der Zwischenzeit verändert, sowohl das Bild der Frauen als auch das der Männer, und damit auch die Art erfolgreich zu sein. Heute weiß ich, dass eine gelebte Mischung aus weiblichen und männlichen Attributen entscheidend für Erfüllung und Erfolg ist. Ich lade dich ein in dieser Folge zu hören, wie ich diese Kombination und Balance geschafft habe. Ich gebe dir 3 wundervolle Tipps, wie auch du es schaffen kannst beide Seiten in Einklang zu bringen. Und das unabhängig, ob du derzeit stärker deine weibliche oder mehr männliche Seite lebst. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und viele tolle Impulse! Wenn dir der "Female Business Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud.

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Kennst du meinen Newsletter?

Frauen, die ihr volles Potenzial entfalten wollen, bekommen jede Woche zu einem Thema Impulse, konkrete Tipps und gelegentlich Werbung zu meinem Angebot. Ich schreibe nur, was ich von Herzen empfinde und biete nur an, was wertvoll für dich ist. Zum Einstieg erhältst du gleich eine Video-Botschaft mit 5 praktischen Tipps, wie du ein Leben manifestierst, das wirklich zu dir passt.

Just for you ein Beispiel-Newsletter ❤︎

© 2020 Mona Schön ★ Impressum ★ Datenschutz ★ AGB ★ support@monaschoen.com