"Jedes Wort hat eine besondere Schwingung und Energie. Worte haben die Möglichkeit alles zu verändern. Vor allem wenn Worte, Taten und Gedanken im Einklang sind." - Mona Schön 

Die Kraft, die hinter den Worten steht.

Folge 12 | 7. November 2019

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, wie mächtig Worte sind? Wir benutzen sie ja ständig, wir kommunizieren, informieren, diskutieren, loben, tadeln, lästern, tratschen, motivieren etc. Wir lernen schon früh, Worte klug zu wählen, wenn wir ein bestimmtes Ziel erreichen möchten. Ist Kommunikation daher manipulativ? 
Der Unterschied zwischen Manipulation und Kommunikation ist ein feiner Grad. Worte können sowohl eine negative als auch positive Wirkung haben. Die Frage ist, wie verantwortlich und wie klar gehe ich mit meinen Worten um. Höre gerne in dieser neuen Folge welche persönlichen Erfahrungen ich zu diesem speziellen Thema gemacht habe. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und viele tolle Impulse! Wenn dir der "Female Business Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud.

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Kennst du meinen Newsletter?

Frauen, die ihr volles Potenzial entfalten wollen, bekommen jede Woche zu einem Thema Impulse, konkrete Tipps und gelegentlich Werbung zu meinem Angebot. Ich schreibe nur, was ich von Herzen empfinde und biete nur an, was wertvoll für dich ist. Zum Einstieg erhältst du gleich eine Video-Botschaft mit 5 praktischen Tipps, wie du ein Leben manifestierst, das wirklich zu dir passt.

Just for you ein Beispiel-Newsletter ❤︎

© 2020 Mona Schön ★ Impressum ★ Datenschutz ★ AGB ★ support@monaschoen.com