"Nichts was du in der Vergangenheit gelebt hast war jemals falsch, verkehrt, blöd oder doof. Wir sind hier, um uns zu erfahren." - Mona Schön 

Mit Dankbarkeit 
durch die Krise in der Lebensmitte

Folge 14 | 5. Dezember 2019

Gerade in der mittleren Lebensphase blicken wir Menschen häufig zurück und lassen unser bisheriges Leben Revue passieren: Was haben wir erreicht? Wo stehen wir und wo wollten wir ursprünglich stehen? Welche Rollen haben wir gelebt und wie haben wir uns dabei gefühlt? Wie haben wir uns entwickelt und was haben wir aus unserem Leben gemacht? Was waren unsere Wünsche, welche haben wir verwirklicht? Welche nicht und warum? Nicht selten ist dieser Rückblick schmerzvoll und mündet in einer Lebenskrise.  

Warum ist das so und was kannst du als Frau in dieser besonderen Situation für dich tun? In der aktuellen Folge beleuchte ich diese zentrale Frage. Neben Erfahrungswerten liefere ich dir 3 schnell umsetzbare Tipps, damit du das Beste für dich aus dieser Krise herausholen kannst. Und ich gebe dir eine Universalstrategie an die Hand, mit der du die Zeit zwar nicht zurückdrehen kannst. Aber du kannst etwas ändern in Bezug auf deine weitere Zukunft und hinsichtlich deiner Sichtweise auf die Vergangenheit.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und viele tolle Impulse! Wenn dir der "Female Passion Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud.

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook. Und wenn du Vorschläge für Themen hast, die ich behandeln soll, schreib mir gerne eine E-Mail

Das könnte dich auch interessieren:

Kennst du meinen Newsletter?

Frauen, die ihr volles Potenzial entfalten wollen, bekommen jede Woche zu einem Thema Impulse, konkrete Tipps und gelegentlich Werbung zu meinem Angebot. Ich schreibe nur, was ich von Herzen empfinde und biete nur an, was wertvoll für dich ist. Zum Einstieg erhältst du gleich eine Video-Botschaft mit 5 praktischen Tipps, wie du ein Leben manifestierst, das wirklich zu dir passt.

Just for you ein Beispiel-Newsletter ❤︎

© 2020 Mona Schön ★ Impressum ★ Datenschutz ★ AGB ★ support@monaschoen.com