"Erlaube dir dich selbst zu lieben und anzunehmen, das ist der einzige Grund, warum du hier bist. Wir Frau haben die Aufgabe die Weiblichkeit und das Annehmen in die Welt zu bringen. Liebe was das Zeug hält! " - Mona Schön

Leben, Liebe, Freude in der Lebensmitte

Folge 17 | 30. Januar 2020

Heute spreche ich in meiner neuen Folge über das Vertrauen zu dir selbst. Dabei berühre ich große Themenbereiche: Von der Schönheit und das körperliche Bild der Frau in der Lebensmitte, über Perfektionismus und den Druck besonders oder immer besser zu sein, bis zur Liebe zu uns selbst und zu anderen.

Ich erzähle dir von meinen persönlichen Erfahrungen als Mutter und Frau, angekommen in der Lebensmitte. Und ich spreche über Denkmuster, die sich geprägt durch die Werbung und unsere Gesellschaft einschleichen können.  Positives Denken, Vertrauen und liebevolles Annehmen sind der Schlüssel, um (spätestens) in der Lebensmitte in die wahre Größe zu gehen, Glück zu empfangen und von der Liebe geküsst zu werden. Höre gerne rein in meine neue Folge, besonders wenn du immer mal wieder das Gefühl der Unzufriedenheit spürst oder einfach mehr vom Leben möchtest, als es im Augenblick möglich scheint. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und viele tolle Impulse! Wenn dir der "Female Passion Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud.

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook. Und wenn du Vorschläge für Themen hast, die ich behandeln soll, schreib mir gerne eine E-Mail

Das könnte dich auch interessieren:

Kennst du meinen Newsletter?

Frauen, die ihr volles Potenzial entfalten wollen, bekommen jede Woche zu einem Thema Impulse, konkrete Tipps und gelegentlich Werbung zu meinem Angebot. Ich schreibe nur, was ich von Herzen empfinde und biete nur an, was wertvoll für dich ist. Zum Einstieg erhältst du gleich eine Video-Botschaft mit 5 praktischen Tipps, wie du ein Leben manifestierst, das wirklich zu dir passt.

Just for you ein Beispiel-Newsletter ❤︎

© 2020 Mona Schön ★ Impressum ★ Datenschutz ★ AGB ★ support@monaschoen.com