"Du brauchst dich nicht verstecken, weder hinter deinem Partner, dem Job, einer Krankheit oder einem Hobby. Du bist 100 Prozent genug!" - Mona Schön

In 3 Schritten zu einem besseren Selbstwertgefühl

Folge 18 | 13. Februar 2020

Bist du im Umgang mit anderen Menschen unsicher? Fehlt dir das Vertrauen in dich selbst? Hast du vielleicht das Gefühl weniger gut zu sein als andere? Wenn ja, dann habe ich eine schöne Nachricht für dich: Ich kenne dein Problem und weiß, wie du die Ist-Situation für dich verbessern kannst. Dir fehlen keine bestimmten Fähigkeiten, wie du vielleicht vermutest, sondern du stehst dir „nur“ selbst im Weg 😉


Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben liegt in deinem Selbstwert. Wenn du dich mit der Frage „Was ist mein Wert?“ beschäftigst, wirst du auf Antworten stoßen, die es dir ermöglichen Vertrauen zu dir aufzubauen und Selbstfürsorge zu praktizieren. Ich habe heute 3 konkrete Handlungsempfehlungen, die dich garantiert ein Stück näher zu dir selbst bringen. Natürlich kann man ein Selbstwertgefühl nicht über Nacht aufbauen, aber du kannst dich Schritt für Schritt herantasten. Und du wirst überrascht sein, wie du mit diesen einfachen Tricks in kurzer Zeit eine ganz neue Sicherheit für dich gewinnen wirst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und viele tolle Impulse! Wenn dir der "Female Passion Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud.

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook. Und wenn du Vorschläge für Themen hast, die ich behandeln soll, schreib mir gerne eine E-Mail

Das könnte dich auch interessieren:

Kennst du meinen Newsletter?

Frauen, die ihr volles Potenzial entfalten wollen, bekommen jede Woche zu einem Thema Impulse, konkrete Tipps und gelegentlich Werbung zu meinem Angebot. Ich schreibe nur, was ich von Herzen empfinde und biete nur an, was wertvoll für dich ist. Zum Einstieg erhältst du gleich eine Video-Botschaft mit 5 praktischen Tipps, wie du ein Leben manifestierst, das wirklich zu dir passt.

Just for you ein Beispiel-Newsletter ❤︎

© 2020 Mona Schön ★ Impressum ★ Datenschutz ★ AGB ★ support@monaschoen.com