"Ich wollte dem Perfektionisums des Mutterdasein nicht verfallen. Ich wollte meinen ganz eigenen Weg finden, wie ich eine gute Mutter und gute Geschäftsfrau sein kann." - Mona Schön

Mompreneur-Special: 
Familie und Selbstständigkeit im Gleichgewicht

 Folge 8 | 12. September 2019

Familie und Business in die Balance zu bringen, ist für viele selbstständige Mütter (und Väter) ein Kraftakt, der häufig geparrt ist mit einem schlechten Gewissen und Unzufriedenheit. In dieser Folge erzähle ich dir von meiner sehr persönlichen Geschichte; wie ich als alleinerziehende Geschäftsfrau einen Weg gesucht habe, Familie und mein Herzensbusiness zu vereinen und welche Learnings ich daraus mitgenommen habe.
Heute lebe ich ein natürliches Gleichgewicht. Das war aber nicht immer so. Glaubenssätze, Schubladendenken und der Drang zur Perfektion haben mir den Start als arbeitende Mutter schwer gemacht. Heute weiß ich, klare Prioritäten, keine Angst vor Entscheidungen und nicht perfekt zu funktionieren sind der Schlüssel, um glücklich erfolgreich zu sein – und eine liebevolle Mutter zu sein. Höre dir gerne meine Geschichte an.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und viele tolle Impulse! Wenn dir der "Female Business Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud.

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Kennst du meinen Newsletter?

Frauen, die ihr volles Potenzial entfalten wollen, bekommen jede Woche zu einem Thema Impulse, konkrete Tipps und gelegentlich Werbung zu meinem Angebot. Ich schreibe nur, was ich von Herzen empfinde und biete nur an, was wertvoll für dich ist. Zum Einstieg erhältst du gleich eine Video-Botschaft mit 5 praktischen Tipps, wie du ein Leben manifestierst, das wirklich zu dir passt.

Just for you ein Beispiel-Newsletter ❤︎

© 2020 Mona Schön ★ Impressum ★ Datenschutz ★ AGB ★ support@monaschoen.com