"Wenn du einen Rückschlag erlebt hast, darfst du stolz auf dich sein. Die meisten Menschen haben Angst vor Fehlern. Ein Rückschlag bedeutet nur, du hast dich getraut und darauf hast du eine Reaktion bekommen." - Mona Schön

Wie gehst du mit Fehlern und Rückschlägen im Business um?

Folge 9 | 26. September 2019

Als Unternehmerin habe ich schon häufig Entscheidungen getroffen, die nicht das Ergebnis gebracht haben, das ich mir erhofft hatte. Viele würden sagen, dass ich damit Fehler gemacht habe. Aber: Genau das hat mich erfolgreich gemacht! Mein Fazit: Rückschläge gehören zu einem erfolgreichen Business dazu, so wie das Atmen zum Menschen gehört. 
In meiner neuen Podcast-Folge spreche ich sehr persönlich zu diesem Thema. Ich lade dich ein zu hören, was es für mich bedeutet Rückschläge zu erleben und was für ein wunderbares Geschenk es sein kann. Ich gebe dir Tipps, wie du lernst (Fehl)erfolge für dich zu nutzen. Meine 5 Tipps zur Sofortmaßnahme helfen dir, eine neue Perspektive einzunehmen, die es dir "erlaubt" Fehler zu machen und dir dazu zu gratulieren.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und viele tolle Impulse! Wenn dir der "Female Business Vibes"-Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung bei iTunes oder SoundCloud.

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilen möchtes – schreibe mir gerne unter den Post zu dieser Folge bei Instagram oder Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Kennst du meinen Newsletter?

Frauen, die ihr volles Potenzial entfalten wollen, bekommen jede Woche zu einem Thema Impulse, konkrete Tipps und gelegentlich Werbung zu meinem Angebot. Ich schreibe nur, was ich von Herzen empfinde und biete nur an, was wertvoll für dich ist. Zum Einstieg erhältst du gleich eine Video-Botschaft mit 5 praktischen Tipps, wie du ein Leben manifestierst, das wirklich zu dir passt.

Just for you ein Beispiel-Newsletter ❤︎

© 2020 Mona Schön ★ Impressum ★ Datenschutz ★ AGB ★ support@monaschoen.com