Kostenloser Workshop 

Die 7 Stell­schrauben für deinen Erfolg

Video-Workshop für Selbstständige

Willkommen zu meinem Video-Workshop für Unter­nehmerinnen, die durch eine ver­änderte Handlungs- und Wirkungsweise über­durch­schnitt­liche Ergebnisse erzielen wollen.

Video #1

Welche Rolle führt zum Erfolg

Im ersten Video zeige ich dir beispiel­haft zwei Unter­nehmer­rollen, die dir sicherlich schon begegnet sind oder in denen du dich vielleicht selbst wieder erkennst. Du erfährst zudem, mit welchem bewährten Rollen­modell ich in meinem Coaching arbeite und wie dieses mit den 7 Stell­schrauben deines Business­erfolgs zusammen hängt.

Video #2

Das Rollen­modell in der Selbst­ständig­keit 

Als Unter­nehmerin hast du unter­schiedliche Rollen zu erfüllen: von der Finanz­frau, Visionärin und Produkt­entwicklerin über die Kunden­ver­steherin, Werberin und Ver­käuferin bis zur Qualitäts­prüferin und Managerin. Genau das ist vielen Frauen in der Selbst­ständigkeit gar nicht bewusst und blinde Flecken entstehen. In diesem Video bekommst du Einblicke in die ersten Rollenbilder. 

Video #3

Dein Potenzial zu 100% aktivieren

Es gibt keine schlechten Unter­nehmerinnen. Wenn ein Business nicht gedeiht, wurde versäumt, die not­wendigen Rollen zu ver­innerlichen und zu leben. Ob kleine oder große Unter­nehmen, sie ALLE decken das Rollen­modell ganz selbst­ver­ständlich ab. Lerne in diesem Video weitere Identitäten des Rollen­modells kennen und prüfe, ob du in diesen bereichen blinde Flecken hast.

Video #4

Mit Plan zum Erfolgsbusiness

Erfolg­reich sein, bedeutet nicht nur Kunden zu gewinnen und damit Geld zu verdienen. Es bedeutet auch, dass du im Innen und Außen ankommst – mit dem was du tust, wie du es tust und wie du deine Persönlich­keit als Unter­nehmerin lebst. Erfahre in diesem letzten Video, woran du erkennst, ob du das Rollen­modell bereits für dich anwendest oder noch Entwicklungs­potenzial besteht.

Mein Angebot für dich

Erfolgreich sein
ist kein Zufall!

Wenn du in dir das Potenzial verspürst eine selbst­bewusste Unter­nehmerin zu werden, die große Ergebnisse erzielt und das Rollen­modell für sich nutzt, dann gebe ich dir all das Wissen und die Tools an die Hand, damit dieses Vorhaben gelingt.

Das Rollen­modell richtig an­ge­wendet, ist das mächtigste Instrument, das du für deinen Erfolg als Selbst­ständige ein­setzen kannst. Vereinbare ein kosten­freies Gespäch mit mir, um zu klären, wie ich dich auf deinem Weg zum profitablen Business unter­stützen kann.

© Mona Schön - Impressum  Datenschutz  AGBs